Spinnen in der Garage loswerden mit Langzeitwirkung?

3 Antworten

Verhaltenstherapie wirkt dauerhaft.

Lilly3012 
Beitragsersteller
 01.09.2024, 22:57

Leider nicht Hilfreich..... ich glaube nicht an Therapien, dass ist alles nur Geld macherrei. Schön für die Menschen bei denen es ,,angeblich" wirklich hilft aber das kann ich mir echt nicht vorstellen. Und das löst auch nicht das die Spinnen nicht mehr in der Garage sind. Verhaltenstherapie hin oder her, aber die Spinnen bleiben trotzdem. Deswegen leider nicht wirklich hilfreich. 🫣

Ich sprühe meine Garage 2 x im Sommer mit Insektenspray aus.
Dann ist Ruhe.
Aber wie hier schon einer schrieb, die kommen wieder..

Spinnen lassen sich nicht vertreiben, die kommen immer wieder, ihr könnt ihr Netz zerstören aber sie bauen es wieder, aber keine Angst eurer Auto werden sie nicht befallen oder besetzen, sie können nämlich nicht Autofahren.

Lilly3012 
Beitragsersteller
 01.09.2024, 22:27

Ja die können tatsächlich kein Auto fahren 😅 danke für die Antwort, nur leider haben wir total Angst vor Spinnen 😂 also jetzt nicht so extrem das wir in Panik ausbrechen aber schon angst.

Schubert610  01.09.2024, 22:28
@Lilly3012

das glaube ich dir, aber sie tun euch nichts, sie sind meist im Winkel sitzen da am Spinnennetz und warten auf Fliegen oder andere Insekten.

Lilly3012 
Beitragsersteller
 01.09.2024, 22:30
@Schubert610

Okay, vielleicht versuchen wir die einfach zu ignorieren 😅 wir möchten die auch nicht Töten. Ich mag das nicht wenn Tiere oder allgemein Lebewesen sinnlos sterben sollen.

Schubert610  01.09.2024, 22:33
@Lilly3012

genau, einfach ignorieren, und wie du schon sagst, nicht töten sie werden euch überhaupt nichts tun.

Lilly3012 
Beitragsersteller
 01.09.2024, 22:34
@Schubert610

Danke für die liebe Antwort. 😊 wir werden die versuchen zu ignorieren. Ich wünsche dir einen schönen restlichen Abend 😄