Kann man spinnen mit insektenspray einsprühen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nexalotte

gibts bei DM

Mit doppelsprühdüse. Bringt auch die größte Spinne an ihr Ende. Noch nie Flecken an der Wand bekommen!!

Voll daneben.

1

Es gibt bei www. waschbaer.de einen sogenannten Snappy zum Insektenfangen. Dann kannst du die Viecher ohne sie zu töten rausschmeissen ! geht wunderbar und hilft mir seit vielen, vielen Jahren gegen Spinnen, Wespen, Hornissen .......

Brauchst sie auch nicht in die Hand nehmen. Ein Glas, das man drüberstülpt eine Postkarte, die man drunter schiebt. Und das Ganze nach draussen getragen. Fertig. Unbequem, zugegeben, aber mehr auch nicht. Dafür gibts keine Flecken und kein Sprühgift in der Wohnung. Ich nehm die auch nur in die Hand weil mir das zuviel Akt ist mit dem Glas. Wenn du sie kaputt machen willst auch gut aber dann nicht im Sommer über Stechmücken und Fliegen jammern. Wer sich vor Spinnen ekelt sollte sich mal Gedanken machen wo die Fliege vorher gesessen haben könnte bevor sie am Frühstücksbrot partizipiert.

Was möchtest Du wissen?