Spinne mit Nagellack-Geruch vertreiben?

15 Antworten

ich jage spinnen immer wieder mit haarspray sonst wohin, nur nicht wo ich sie haben will:) besser: dickes buch und kurzer prozess....^^

rischtig hauptsache das vieh ist kleiner als meine hand...

Wieso, ins Glas und raus damit - bei den Temp, der Tot

Die wird, je nachdem wie viel Spray sie abbekommt, sterben und, oder runter fallen - oder sich verkriechen.

Würde es auf der Welt keine einzige Spinne mehr geben, würdest du in wenigen Jahren an Insekten ersticken, denn diese reichen dann dir bis über den Kopf. Esse Linsen, Zwiebeln und Knoblauch, das hilft

Gruß Wolf

Kann man die auch mit Haarspray oder sowas aus dem Zimmer jagen?

Das ist grausam.

Man kann auch eine Zeitung unterschieben und die Spinne dann aus dem Fenster werfen, ist einfacher und schadet der Spinne nicht.