Spinne in einer Zimmerecke OK?
Ich bin ordentlich und achte auf Sauberkeit. Nun habe ich schon seit 2 Wochen einen Hausknecht ( eine Spinne) in einer Ecke hoch unter der Decke sitzen. Ich finde das Tier irgendwie sympathisch und verjage es nicht.
Aber: ich bekomme morgen einen Besuch. Ist es OK, die Spinne ( ist gut sichtbar) zu behalten oder nicht?
5 Antworten
Geht für mich gar nicht, weil ich unter Arachnophobie leide, aber kommt auf Deinen Besuch an, vielleicht ist der total fein damit.
Das fände ich gut! Und wenn Dein Besuch etwas dagegen hat, vorsichtig einfangen und nach draußen bringen.
Ist nicht schlimm finde ich. Wenn der Besuch die Spinne sieht und ein Problem damit hat kannst Du sie immer noch entfernen.
die sitzt so lange da, wir Nahrung vorhanden ist. Das sind Fliegen, die man kaum sieht. Einen besseren und umweltverträglicheren Fliegenfänger gibt es nicht.
Meine Spinnen kennen mich schon, ziehen sich, wenn ich mit dem Staubsauger komme zurück (Mittagsschlaf) und fangen dann weiter.
Ist nicht schlimm. Ich hab drei bis vier gut sichtbare Spinnen in meinem Zimmer 😂 auch wenn Besuch da ist.
Kommt drauf an, ob die Person eine Phobie hat oder nicht. An sich ist es aber nicht verwerflich.
Ich frage nach? Oder?