Spinne in einer Zimmerecke OK?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht für mich gar nicht, weil ich unter Arachnophobie leide, aber kommt auf Deinen Besuch an, vielleicht ist der total fein damit.

Claphamroad
Fragesteller

Ich frage nach? Oder?

Mekpomm  18.04.2023, 14:46
@Claphamroad

Das fände ich gut! Und wenn Dein Besuch etwas dagegen hat, vorsichtig einfangen und nach draußen bringen.

Ist nicht schlimm finde ich. Wenn der Besuch die Spinne sieht und ein Problem damit hat kannst Du sie immer noch entfernen.

die sitzt so lange da, wir Nahrung vorhanden ist. Das sind Fliegen, die man kaum sieht. Einen besseren und umweltverträglicheren Fliegenfänger gibt es nicht.
Meine Spinnen kennen mich schon, ziehen sich, wenn ich mit dem Staubsauger komme zurück (Mittagsschlaf) und fangen dann weiter.

Ist nicht schlimm. Ich hab drei bis vier gut sichtbare Spinnen in meinem Zimmer 😂 auch wenn Besuch da ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Natur und Tieren

Merry47  18.04.2023, 14:32

Absolut 👍 👊

Kommt drauf an, ob die Person eine Phobie hat oder nicht. An sich ist es aber nicht verwerflich.