Spinne im Bett was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also "große" Spinne ist mit langen und dünnen aussehen normale Hausspinne. Ganz normal, Sie hat mehr Angst vor Dir, als Du vor ihr.

Zu : bettwäsche wechseln etc.

Nein , überhaupt nicht notwendig.

Zu : Harren reinrabbeln

Nein , Spinnen machen das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Bett weiter durchsuchen. Alternativ kannst du auch weiterschlafen.

elosmn
Fragesteller

Hab mich für die zweite Variante entschieden. Bin jetzt im Wohnzimmer auf der couch. Danke

Anonym125213  27.04.2023, 01:14
@elosmn

😆👍

Ich wünsche dir, dass sie dir nicht folgt oder bereits an dir "klebte". ^^

Wie einfach mal so ein winziges und "dünnes" Tier so viel Macht haben kann. 🤣

die Vibration des Bettes die durch deine Bewegungen erzeugt wird, wird sie wahrscheinlich davon abhalten sich in deine Nähe zu begeben, auch die Bewegung deines Körpers selbst wird ihr Angst machen

vibrationen verscheuchen sie, also einfach aufs Bett etwas rumdrücken dann rennt die alleine weg.