Spinne im Bett?

BBsea  17.05.2022, 03:34

Was hast du denn auf YouTube gesehen?

MethodAngler
Fragesteller

Hab mir Shorts angeschaut

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nachher das Haus abgefackelt hast, kannst du der Feuerwehr sagen: „Die Spinne hat angefangen.“

Hol die einen Staubsauger und sauge alles gründlich durch. Die Bettwäsche gleich in die Waschmaschine und die einmal durchlaufen lassen, den Staubsaugerbeutel sofort raus in die Mülltonne bringen.
Mehr kannst du nicht machen.

Und: Die Spinne war Erwin, die nur etwas abchillen wollte und gerne im Netz arbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur für die Zukunft:

Meine Vorfahren sagten, dass Spinnen und Mäuse ins Haus kommen, wenn das Wetter schlecht wird....also Regen und tiefere Temperaturen kommen.

Das bedeutet also - vorher Fenster und Türen zu machen.

Deine Phobie gegenüber Spinnen kann ich übrigens sehr gut verstehen.

Sie sind für mich genauso gruselig...🙈

Einfach jetzt ohne groß nachzudenken in dein Zimmer marschieren - von mir aus mit Utensilien wie irgendeinem Spray, Papier, Stock was auch immer -, das Bett und die nähere Umgebung kurzerhand auf den Kopf stellen, alles, was sich spinnenartig gibt, kaltblütig vernichten - da es bei dir wohl nichts mit einfangen und rausbringen wird -, dann letztlich eine abschließende Kontrolle durchführen und dann friedlich einschlafen. Eine Arachnophobie wirst du jedenfalls nicht einfach in den nächsten Stunden los.

MethodAngler
Fragesteller

Meine Eltern pennen doch schon ich muss um 6 Uhr aufstehen ich kann doch jetzt nicht hier den großen Aufstand machen

antiaes  17.05.2022, 04:04
@MethodAngler

Yes we can :) Bei mir dasselbe - glücklicherweise 'nur' im Bad...

MethodAngler
Fragesteller
@antiaes

Aber doch nicht jz um die Zeit das gibt nur Stress

antiaes  17.05.2022, 04:21
@MethodAngler

Stress hast Du jetz - Ende mit Schrecken statt Schrecken ohne Ende - just do it... ;)

martinjharwig  17.05.2022, 04:37
@MethodAngler

Das ist kein wirklicher Aufstand. Bett und Umgebung durchsuchen, das war’s. Ich hab’s bewusst offensiv formuliert, um dich zu ermuntern

du hast eine ganz schwere Spinnenphobie, ab sofort in die Klinik. Oder einfach dein Zimmer mal sauber machen.

MethodAngler
Fragesteller

Ich glaub das wird nicht so einfach werden

Powerbubi492  17.05.2022, 04:14
@MethodAngler

das mit dem Zimmer sauber machen, das glaube ich. Da werden Kakerlaken und tote Mäuse zmu Vorschein kommen.