Panische Angst vor Spinnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

Du leidest an Arachnophobie

Mehr Infos dazu , siehe Link

Wissenswertes + 7 Tipps zur Angst vor Spinnen

https://www.lernen.net/artikel/arachnophobie-angst-vor-spinnen-6623/

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche
SonjaLP1  30.06.2021, 00:28

Cool , Vielen Dank für den Stern 😊😉

Bei mir ist es leider genau das gleiche wie bei dir. Eine meiner Heulattacken hat tatsächlich knappe 1 ein halb Stunden angehalten. Dieses:"Ist doch nur eine Spinne Saug die einfach weg" bringt bei mir absolut NICHTS, dass macht das ganze wenn dann noch schlimmer

V8vii
Fragesteller

Eine Person die mich versteht, was dagegen helfen könnte, weißt du leider auch nicht oder?

BellaEvans  26.06.2021, 14:41
@V8vii

Nein leider auch nicht. Wenn doch hätte ich es dir sofort gesagt. Manchmal können diese kleinen Viecher einem das Leben zur Hölle machen. Vor allem ist das ganze Peinlich, wenn dir das in der Schule passiert( letzte Woche war eine auf meinem Ranzen, ich habe dann angefangen zu zittern und mir sind die Tränen gekommen, kaum Luftbekommen, panisch weggesprungen ,... Eine Freundin hat sie dann gott sei Dank weggemacht)

V8vii
Fragesteller
@BellaEvans

Ja das kann echt fies mit denen werden, aber ich hoffe das du weiterhin solche Menschen wie deine Freundin hast, die spinnen für dich weg machen.(:

BellaEvans  26.06.2021, 15:05
@V8vii

Ich auch😅 Hoffe es ist bei dir auch so jemand in deinem Leben

V8vii
Fragesteller
@BellaEvans

Wenn ich nicht alleine bin, ist es meine Mutter oder mein Stiefvater, in der Schule sind es halt die, die keine Angst haben👀