Spinne ist auf einmal weg, was jetzt!?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spinne hockt einfach so in deinem Schlafzimmer, nicht wegen dir. Die hat es nichtmal auf dich abgesehen!!! Bestimmt hat sie sich im hintersten Loch verzogen, wenn du eingeschlafen bist. Bei mir ist das auch oft so, also schlaf einfach ein, die tut dir nichts. Sie ist nichtmal an dir interessiert. (Sorry, das ich mich ständig wiederhole).

Danke für den Stern :)

0

Ja in dem Fall wenn du ein Gitternetz vorm Fenster hast dann empfehle ich dir falls du Insekten spray hast sprüh unter deinen bett wenn du so eine angst hast und mach fenster auf und übrigens die Wahrscheinlichkeit dass die spinne über dein Gesicht huscht liegt bei 1:1000 also es wird eh nicht passieren selbst wenn du nicht sprühst.

Sie soll auf Nagellackentferner und Haarspray nun auch noch eine ordentliche Portion Insektenspray drauflegen? Da wacht morgen nicht nur die Spinne nicht mehr auf.

0

Glaubst Du in der Tat, Du findest hier einen Spinnenflüsterer? Such sie eben oder nimm einfach an, dass sie im Nachbarzimmer ist...

Spinne versteckt sich, was tun?

Hallo Leute, ich hab eine wichtige frage. In meinem zimmer versteckt sich eine spinne und dadurch kann ich nicht schlafen weil die auf mir gekrabbelt ist. Hat jemand ne idee wie ich die aus ihrem versteck locken kann?

...zur Frage

Große Spinne im Zimmer...schnell?

Hallo,kurz und knapp...hab grade einen Film gesehen auf einmal hab ich neben mir auf dem Boden eine große Spinne gesehen die ist mittlerweile an der Wand nah an einer Ecke...Staubsauger steht bereit,allerdings ist sie deutlich größer als das Staubsaugerrohr...Glas und Papier kommt nicht in frage,klatschen ungerne wegen den Flecken...was soll ich machen !?

...zur Frage

Wie heißt diese Spinne?

wir haben auf teneriffa diese spinne entdeckt. sie ähnelt sehr der tiger-spinne, die ist aber mE gestreift und diese hier (siehe bild hat ein anderes muster). sind sie ev. geschlechtsunterschiedlich gezeichnet. habe googlenderweise keine schlüssige antwort gefunden.

...zur Frage

Gelbe Gestreifte Spinne?

Die Spinne hat gelbe Streifen was ist das für eine Spinne hab ich noch nie gesehen

...zur Frage

Spinne vs. Haarspray?

Hallo ich habe gerade gefragt wie ich eine spinne töte...Ich habe sie mit Haarspray eingesprüht (ich weiss das das schlimm sein muss für die spinne) und sie "klebt" an der Wand und ich weiss nicht ob die nich lebt geschweige denn wie ich die da weg kriegen soll...Ich wollt sie mit einem Buch kaputt hauen aber ich habe solche Angst vor spinnen das ich der nicht zu nahe kommen kann und saugen geht ned...Bitte nur hilfreiche sachen danke

...zur Frage

Spinne Art Hilfe?!?

Diese Spinne habe ich gerade gefunden? Was ist das für eine Spinne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?