Spinne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das ist Henry arachnoid, Henry hat 8 Beine und frisst gerne. Desweiteren sind seine Hobbys "rum hängen" und "einen abseilen". Er hat leider kaum Freunde. Die würden sich wahrscheinlich eh gegenseitig fressen. Er ist auch ein begabter Künstler. Seine bekanntesten Werke sind Netz 1 und Netz 2.

Von Beruf ist Henry Polizist. Er schaut dass keines dieser Stechmückenviecher überlebt.

Henry ist ein sehr ängstlicher Zeitgenosse mit einem Herz aus Gold...außer für alle was kleiner oder genauso groß wie er ist.

Henry wird wahrscheinlich bald sterben. Mögliche Gründe:

Staubsauger

Slappen

Weibchen das ihn frisst

Artgenosse der ihn frisst wie zb. Nachbar Roland

Altersschwäche

oder Katze

Viel Spaß mit diesen Informationen

Janii132
Fragesteller

Vielen Dank für diesen Lacher und für die Infos 😁👌

Die Bilder lassen eine Bestimmung nicht zu, aber ich denke, es könnte eine männliche Kreuzspinne sein.

Woher ich das weiß:Hobby
Janii132
Fragesteller

Vielen Dank. Ich könnte leider keine besseren machen das sie sich sehr schnell bewegt hat..

kann mir vielleicht jemand etwas über diese Spinne erzählen?

hach, der dieeeter

letztens erst - auf einer tasse kaffee - sprachen wir über die guten alten zeiten and der wall street, als eine wunderschöne dame an uns vorbeilief, dieter, wie man ihn kennt, schreckte nicht davor zurück sie anzusprechen und klärte ihre nummer mit einer leichtigkeit, die ihresgleichen sucht, ...man könnte es fast kafkaesk nennen, aber auf eine wunderbar erfrischende art und weise