Spielt sie mir mit mir oder ist sie einfach nur nett auf der Arbeit?

2 Antworten

Ganz klar sie ist interessiert, sonst würde sie nicht Flirten wollen. Intensiver Augenkontakt und besonders Körperkontakt sind sehr gute Signale.

Bin momentan in einen ähnlichen Flirt verwickelt darum kann ich dir Tipps geben.

Den Flirt weiter in die Länge ziehen:

  1. Versuche weiter intensiven Augenkontakt aufzubauen
  2. Gestehe ihr keineswegs vorzeitig deine Gefühle - es kann passieren das sie ihr Interesse damit sinkt oder ganz verschwindet.

Versuche anschließend in gute Gespräche zu kommen und sprich sie einfach mal darauf an das ihr ständig Augenkontakt habt.

Im Endeffekt kann man nie sicher sein, denn die Frau kann dir alle Signale senden und später auch Desinteresse bekunden.

Aber hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Lass` sie mal links liegen.

AB