Spielt jemand WoW?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ne 63%
ja 32%
was ist das 5%
Schollenfile  10.08.2023, 19:10

Was ist das wenn ich fragen darf?

dillyxp
Fragesteller

world of warcraft spiel

8 Antworten

ja

bin grade drin und warte auf volle gruppe und vertreibe meine zeit hier inzwischen xD

dillyxp
Fragesteller

was hast du fürn charakter

schurkraid  10.08.2023, 19:11
@dillyxp

grad bin ich mit DH drin hab aber fast alle klassen auf max level

ja

Nicht mehr so aktiv wie früher, aber trotzdem noch regelmäßig.

ne

Ich mag keine Spiele mit monatlichen Gebühren.

Und wenn die Firma die Monatsgebühren verlangt nichtmal in der lage ist in den ersten Leveln defekte Quest-Logs zu vermeiden gebe ich dafür kein Geld aus.

ne

Kann mit dem Spiel nichts anfangen. Hab es mehrmals angespielt, konnte aber nie den Hype nachvollziehen.

dillyxp
Fragesteller

oha

Asporc  10.08.2023, 19:19

Ich kann aber deine Einschätzung nachvollziehen.

Vielleicht war Wow was besonderes als es Rauskam aber schon vor 10 Jahren gab es kostenlose alternativen die ich sogar besser fand.

SirSulas74  10.08.2023, 19:22
@Asporc

Ja, ich fand Der Herr der Ringe Online und Rift eine Weile ganz nett, drum hätte ich WoW auch mögen müssen, keine Ahnung warum nicht, finds einfach öde.

Asporc  10.08.2023, 19:26
@SirSulas74

Irgendwie sind alle Fantasy-Mmorpgs dasselbe. Das besondere sind die Personen mit denen man Spielt nicht das game.

Hast du bei Hdr Leute gehabt und bei Wow nicht ist klar warum du wow nicht toll fandest.

SirSulas74  10.08.2023, 19:29
@Asporc

Nö, weder noch. Spiele in MMORPGs am liebsten allein, nur mal in Dungeons mit anderen

ne

Fühl ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft