Spielt jemand noch Gameboy?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, spiele noch 50%
Hab früher gespielt, heute aber nicht mehr 32%
Nein, spiele nicht 18%

8 Antworten

Ja, spiele noch

Klar. Ich pflege und behandle meinen alten Gameboy Color gut und spiele noch darauf wann mir nach Nostalgie ist. Nur die Batterien der Spiele sind schon leer weshalb man nicht mehr speichern kann.

Irgendwann bringe ich meinen alten Supergameboy zur Reparatur, dann kann ich auf dem auch wieder spielen.

Und ich bin männlich und 35 (Tendenz steigend).

Ja, spiele noch

Selten, aber ab und an mal. Ich spiele momentan eher mit meiner N64🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen
Hab früher gespielt, heute aber nicht mehr

Habe sehr gerne damit gespielt aber leider ist das Teil bei einem Umzug verloren gegangen 🤷🤦

Nein, spiele nicht

Ich hatte mal einen retro Tetris (neu) aber das wars. Sonst nur 3 PCs, keine einzige Konsole.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, spiele noch

naja so einmal 2*AA Batterien bekomme ich im Jahr schon noch mal durch. bin da aber größtenteils auf Emulator umgestiegen, größeres Bild und Hintergrund Beleuchtung

ja bei vielen Spielen ist die Knopfzelle leer aber mein Pokémon Gelb zumindest ,vor nem halben Jahr geschaut, da hält sich mein Spielstand noch.