Gameboy Link Kabel?

1 Antwort

Man kann nur einen Gameboy mit einem anderen Gameboy oder einem Gameboy Colour verbinden. Einen Gameboy Advance kann man nicht mit einem Gameboy oder Gameboy Colour verbinden.

Man kann aber einen Gameboy Advance zum Beispiel mit einem Gameboy Advance SP oder jeder anderen Gameboy Advance version verbinden.

Ich würde dir empfehlen einfach auf Amazon nach den passenden Link-Kabeln zu suchen. Es gibt einen Haufen No Name Marken und Nintendo Zubehör Marken, die diese Kabel für ein paar Euro verkaufen. Man sollte da eigentlich schnell fündig werden und irgendwas falsch machen kann man da eigentlich auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
BBoy08
Fragesteller

Danke