kann man gameboy advance spiele sowie gameboy color spiele auch auf dem gameboy advanc sp spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

color passt in advance und advance passt in sp und color passt in sp sowas nennt man abwärtskompatibel

Ja es geht du kannst z.b Tetris oder Pokemon Gold auf dem Gameboy advance sp spielen und advance spiele gehen natürlich auf dem GBA SP

Mit dem gameboy sp geht das. Der Advance hat doch keinen Slot, oder musst du mal schauen, ob das ein Spiel reinpassen würde.