Spielt ihr Lotto oder nicht oder nur selten?

6 Antworten

Hey,

ich spiele kein Lotto, das ist meiner Meinung nach nur Geldverschwendung. Die Wahrscheinlichkeit da zu gewinnen, ist einfach zu gering.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik

Ich werf mein Gehalt regelmässig in den Rhein. Isfast das Selbe, nur ist es Wahrscheinlicher das jmd was davon hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

noch nicht, aber habs vor und das schon lange, mal schauen wann ichs mal mache

Nein, dann kann ich das Geld auch verbrennen.