Spielt Ihr öfters/regelmäßig Lotto?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nein 83%
ja 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Die Chance zu gewinnen ist geringer als die Chance vom Blitz getroffen zu werden. Wenn ich mal nen Blitzschlag überlebe fang ich damit an. 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
ja

Hallo Christian320!

Gelegentlich. Auch wenn die Gewinnchance auf den Jackpot sehr, sehr, sehr, sehr gering und unwahrscheinlich ist, so spiele ich ab und an für 1,00 € oder 2,00 €. Manchmal gewinne ich, ab und an eben nicht. Da ich oft 3er oder 4er habe, gleicht es sich in der Jahresbilanz immer aus. Im Jahr 2023 bin ich sogar mit einem PLUS ins Jahr 2024 gestartet. Und, ich habe sogar schon einmal 3000 € oder so gewonnen.

Zumindest ist die Chance auf den Jackpot höher, als eine anständige Freundin zu finden. Wetten laufen bereits. Insofern steht es mit dem Jackpot ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein ich finde das überaus dämlich. Wenn ich mir das Geld was ich dabei verzocken würde zurück lege, dann habe ich wohl ehr ein hübsches Sümmchen zusammen als durch das Glückspiel

nein

Ist mir zu teuer, für die geringe Chance was zu gewinnen.