Spielt ihr heute Lotto ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%
Anderes 0%

6 Antworten

Nein

Nein. Habe noch nie Lotto gespielt und auch nie nötig gehabt. Halt mit goldenem Arsch geboren... .

Nein

Da ist die Chance einen zwanziger auf der Straße zu finden besser. Man gerät da zu leicht in ne sucht rein.

Ja

Schon lange. Per Dauerschein.

Nein

Spiele kein Lotto, es hat die selbe Chance wie vom blitz 2 mal getroffen zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Ja

Allerdings nicht nur heute, sondern jede Woche.

Tessaaa129  20.09.2023, 15:56

Du Armer

Hoppenla  20.09.2023, 15:57
@Tessaaa129

Solange ich es mir leisten kann, warum nicht? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und mir tut es finanziell nicht weh.

Hoppenla  21.09.2023, 15:57
@Tessaaa129

Für mich nicht. Wenn es mir finanziell weh tun würde, würde ich das ja nicht tun.