Spielt ihr ein Instrument?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 26%
Nicht mehr 17%
Noch nicht 0%
Nein, singe aber 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja…

ich spiele Violine und Klavier 🎹. Hab früher mal ne Zeitlang Klarinette gespielt, war aber nichts für mich 🤪

Ich singe auch für mein Leben gern (auch in meiner Band)!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Violine, habe diverse Musikscheine
Ja

Nicht nur eines, sondern einige, E- und A-Gitarre, Ukulele, Drums, Bass, Harp, Saxofon, Posaune, und noch mehr. Habe über 50 Jahre Musik gemacht und in versch. Bands gespielt, auch gesungen. Heute mache ich nur noch zum eigenen Spaß etwas Heimstudio. Da, vor über 10 Jahren...: https://voca.ro/1DeIvQaaU5Ck

Steve kanns viel besser, ich weiß ...😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymusikant ...
Ja

Klavier seit 7 - 8 Jahren. Meine Skills sind aber mittelmäßig haha xD

Nicht mehr

ich habe ein halbes jahr lang Geige gespielt, aber das mit den Noten nicht gecheckt. An sich ein cooles instrument

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht mehr

Hab als Schüler Musik in einer Band gemacht und E-Bass gespielt. Bei Bedarf auch Flöte und Mundharmonika. Etwas Piano ging auch noch.