Spielideen für hasen?

2 Antworten

Deine Hasen kommen ohne Spielen zurecht, du kannst ihnen was zur beschäftigung geben (z.B. ein Futterball mit kleinen, gesunden leckereien), darüber freuen sie sich mehr. Kaninchen sind keine Tiere die dauernd angefasst, bespielt oder hochgehoben werden müssen und sollte man auch nicht, mit einer Tiergerechten Haltung sind sie Glücklich.

Du, lass die einfach in Ruhe. Mach du was mit Freunden, Bau ein Baumhaus, lerne oä. Den Hasen ist bestimmt nicht langweilig😉

Hello55529455
Fragesteller

Ok danke 😃