Spielideen für Geschwister?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drinnen oder draußen?

Mit ( gekauften) Utensilien oder ohne?

Mit längerem Horizont oder eher Kurz?

  • Fangen, verstecken, usw.
  • "Ich sehe was das du nicht siehst" Verkleiden, Theater
  • Kartenspiele wie UNO, MauMau oder "Elfer raus"
  • Puzzle ( die gibt es mit 50 bis 5000 Teile)
  • Spieleklassiker wie "Mensch ärgere dich nicht", Halma, Scrabble, Yahtzee/ Kniffel(gibt es häufig gebraucht als Spielesammlung in unterschiedlichen Zusammensetzungen auf Flohmärkten oder so)
  • Lego oder andere Baukasten-Systeme (gibt es gelegentlich auf Flohmärkten oder auch im Internet zu Kilogramm - Preisen)

WalterMatern  10.12.2023, 17:34

Herzlichen Dank für den Stern.

●Stadt-land-fluss,

● fange an über einen Film, filmcharakter zu reden. Und die anderen mpssen sie erraten.

●Eine Musik summen und die anderen erraten welcher Song es ist.

●Stille Post

●Ich packe meinen Koffer und nehme mit.....

●Jemand sagt ein Wort und der nächste das direkt das Wort dass ihm darauf einfällt.. ▪︎wie z.B.

▪︎Person1.:Haus

▪︎Person2:Garten

▪︎Person3:Blume

Usw.....

Ich hoffe konnte dir helfen..😊

P.S.: Finde ich toll dass du ihr helfen möchtest...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung