Spielekonsole verschicken?

2 Antworten

Wie schon jemand hier erklärte, Originalverpackung und in einen extra Karton umverpacken. Zeitungspapier, Luftpolsterfolie, ... von alle 6 Seiten! Hauptsache das innere Paket kann nicht verrutschen. Stabil sollte das Ganze sein, auch wenn 30kg Hundefutter darauf landen. Ein „Vorsicht Zerbrechlich“ auf dem Paket kann mit etwas Glück dafür sorgen, das es vorsichtiger behandelt wird.

Pack sie zuerst sauber in die Ovp. Dann packst du diesen Karton in einen weiteren Karton der um einiges größer ist. Zusammengeknülltes Zeitungspapier um es auszustopfen und auf den 2. Karton das Versandlabel kleben.