Spiele mit VPN für Türkische Währung kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert recht gut. Viele nehmen auch Russland.

Aber ich würde es nicht machen. Kaufst du mit VPN Spiel bei Steam und Co, bekommen das mit, dann wird man gebannt und alle Spiele sind futsch....

Nun ja ... kommt darauf an, wo du diese kaufen willst.

Machst du das z.B. bei Steam, so ist es auf jeden Fall ein Verstoß gegen die AGB.

Zusätzlich könnte es eine Steuerhinterziehung sein, da man an der deutschen Mehrwertsteuer vorbeikauft.

Die türkische Lira ist stark inflationär. Das hat nicht mit Kaufkraft zu tun. Die Anbieter, die die Lira akzeptieren, müssen nur die Preis laufend anpassen.