Spiele, die man über Whatsapp mit jemandem machen kann?

7 Antworten

Ich hab auch mal "gespielt " das man abwechselnd immer ein Wort schreiben musste aber halt im Zusammenhang mit den jeweiligen Anderen, sodass ein Satz entsteht. Macht auch richtig Spaß:) Dann gibt es noch Wahrheit oder Pflicht naja ist ein bisschen schwierig mit Pflicht aber sonst improvisiert ihr eben :D . Lg VlaPanda

Wahrheit oder Pflicht geht theoretisch auch, nur mit den Pflichten wird es schwierig :D

Oder man beschreibt emojis und muss die dann erraten. Also man beschreibt dann die Form und Farbe oder sowas und der andere muss das erraten und senden. 

Also ihr könnt Wahrheit oder Pflicht spielen :) oder wenn ihr euch schon zu gut kennt weil ihr länger zusammen seit: da gibt es so Spiele im Internet (musst halt ne in Google suchen) da kommt sowas wie :schick mir eine Frucht (aus den Emotionen) und dann schickt er das halt und dann kommt eine Liste, dort Sucht er sich die Frucht raus und er muss die Aufgabe erledigen die dort steht. Das gleiche gibt es auch noch mit "wieviel % hast du" und noch mehr :) ich hoffe ich konnte bissi helfen :) lg

Was möchtest Du wissen?