Spiele die man mit PC und Ps4 Crossplayen kann?

5 Antworten

Nein, da wäre mir derzeit nichts bekannt. Ist auch absolut sinnfrei einen PC Spieler mit Maus/Tastatur und mehr FPS gegen einen Konsolero mit Controller und 30FPS spielen zu lassen.(zumindest bei kompetitiven Shootern)

Habe mal gehört dass es das bei Rainbow Six Siege mal geben soll dass das Spiel am PC detectet ob man mit Controller spielt und einen dann gegen andere Controller Spieler matcht, aber keine Ahnung ob das offiziell bestätigt ist.

TASTAT  01.12.2019, 14:48

Modern warfare

Das kann ich gerne machen😌

  • Dauntless.
  • Paladins​
  • Phantasy Star Online 2​​
  • Realm Royale​
  • Rocket League.
  • Smite​
  • Super Mega Baseball 2.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TASTAT  01.12.2019, 14:48

Modern warfare

Sobald die Minecraft Bedrock Edition auf die PS4 kommt (Was laut Alza am 25 jährigen Playstation Geburtstag ist) kann die Bedrock mit der Bedrock spielen.

PS: Java Edition gehört nicht zur Bedrock Edition