Spiele - ingame Käufe, eingestellt, tipps?

1 Antwort

In dem Moment wo ich es gemacht hatte war es das ganze wert, aber im Nachhinein ist mir klar geworden das es totaler Mist und unnütz war.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Chr92
Fragesteller

Gibt es spiele wo du trotzdem Geld noch reinsteckst aber dir trotzdem noch im hinterkopf hast das das Spiel evtl. morgen, übermorgen oder nächste Woche und oder vielleicht in den nächsten Moment verschwinden kann ?

MrMiles  22.05.2024, 19:53
@Chr92

Klar ist mir das immer, wobei ich eher von selbst irgendwann aufhöre zu spielen. Mittlerweile weis ich aber das ich es einfach nicht brauche und das mache ich mir jedes Mal bewusst wenn ich überlege was zu kaufen.

Chr92
Fragesteller
@MrMiles

Du sagst es zwar, aber wenn du Leute siehst die Sache x im Spiel y haben und du dir dann klar machst du brauchst es nicht. Frustriert dich das nicht weil dir dann immer wieder vor Augen geführt wird du willst, aber du machst es nicht weil es einfach nur rausgeworfenes Geld ist für dich ?

MrMiles  22.05.2024, 20:23
@Chr92

Kein Frust, und diese Form von Neid ist sowieso keine Charaktereigenschaft von mir. Wenn ich Geld in Spielen ausgegeben habe dann rein zum Vergnügen für mich selbst.