Kann man im Spiel Splatoon 0Pkt. Spieler melden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein aber wenn das passiert kann es auch sein das ihre Verbindung unterbrochen wurde und dann kann man nicht spielen.

Schade aber danke für die Info. Ich dachte die Verbindungsprobleme waren nur Anfangsfehler :-(

0

Das kann auch am Internet (wlan) liegen

0

Nein, Du kannst die Spieler nicht melden. Es ist möglich das bei den Leuten die Verbindung unterbrochen wurde. Dadurch werden die Spieler dann rausgeschmissen und haben 0 Punkte.