Hey,ich habe eine wii u mit dem spiel splatoon ich mag ee aber in letzter zeit sind bei allen kämpfen immer nur die zwei farben orange und blau ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, dass ist nicht normal.. Ich hatte das auch mal. Aber es gibt dafür ne einfache Lösung. Du hast da ausversehen eingestellt, dass du eine Farbsehschwäche hast und dann kommen nur Farben mit nem 'krassen' Kontrast. Geh einfach in die Optionen und ändere das wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst das einfach in den Einstellungen zurück stellen. Oder es war da einfach nur Zufall aber das glaube ich nicht. Geh einfach mal zu den Einstellungen und änder das wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann mal passieren, ich spiele dieses Spiel auch sehr gerne und es wechselt durch, auch wenn es sein kann das Farbenkombinationen mehrmals hintereinander auftreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?