Welche Playstation war am besten (MEINUNG)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Playstation 2 33%
Playstation 4 33%
Playstation 1 17%
Playstation 3 17%

12 Antworten

Playstation 4

Ganz schwere auswahl da ich irgenwie ne bindung sowohl mit der ps2,ps3 und ps4 habe die ps1 hab ich nie gespielt und find die sauch scheise auser ein paar spiele. Also von den spielen her ist es ein duell zwischen ps4 und ps2.Die Ps3 hatte halt nicht soviele spiele. und bei der ps2 konnte man auch nichts machen auser Discs von Spielen, filme und musik einlegen und sie halt benutzen und bei der ps4 gibt es halt einen Store(bei ps3 auch) Partys, Ne gute Share Taste und Youtube, Netflix twitch und so, ja die ps2 spiele sind legender Gta San Andreas, die GT spiele, Tony Hawk und so also mein Ranking

1: Ps4

2: Ps2

3: Ps3

4: Ps1

es ist hat auch damit zutun das ist nicht viel nostalgie mit der ps2 hab da ich mit der ps3 und ps4 aufgewachsen bin und die ps2 nur slten gespielt hab

und am allerbesten find ich die ps5 obowhl sie noch nicht raus ist :3 aber trozdem

Playstation 1

Am meisten Spaß hatte ich mit Spielen für die PS1 aber auch Spielen der PS2 nahezu gleichermaßen.

Die Entscheidung fällt aber so aus, da ich heute noch mehr Spaß an meinen vorhandenen Spielen der PS1 als an den Spielen der PS2 habe.

Ich könnte jetzt aufgrund der Abwärtskompatibilität eigentlich für die PS2 stimmen, aber dies lasse ich mal. 😂

Die PS3 hatte ich nie und die Ps4 hat mich bisher einfach nicht gepackt. Horizon Zero Dawn fand ich klasse, es kam aber auch für den PC heraus und ansonsten verstaubt die PS4 sowieso fast nur. Wenn ich eine BluRay noch nicht auf die Festplatte von meinem Nas kopiert habe, dann hält die PS4 noch immer regelmäßig als BluRay Player her. Aber dafür gibt es theoretisch auch richtige BluRay Player.

Playstation 3

Ich hab die meisten und die besten Erinnerungen mit der PS3 gemacht xD

Das Geld sparen und in Sony Aktien investieren.

Playstation 2

Die einzig gute.