Programmieren in Bloxburg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möchtest du dieses Spiel also erweitern oder wie darf man das verstehen? Du könntest dich in der Angelegenheit einfach mal an den Creator wenden, der dieses Spiel entwickelt hat: Coeptus. Oder du stellst deine Frage im Fan Club, wobei ich jedoch bezweifeln würde, dass du dort eine gute Antwort bekommen wirst. Hauptsächlich sind dort sicherlich nur einfache Spieler vertreten.

Woher ich das weiß:Recherche
Eidas  02.01.2021, 10:38

Ich glaube er meint die Fähigkeit programmieren (es gibt ja noch weitere Fähigkeiten in bloxburg wie zb. Kochen, Malen usw.) Und seine Frage war wie er zb. Da halt eine Stufe höher kommt. Und mir wurde Mal darauf hin gesagt das es unerreichbar ist aber die es später Mal in einen Update hinzufügen wollen... Schönen Tag noch!