Spiel über task Manager geschlossen?

4 Antworten

Hi,

mache ich bei solchen Fällen immer, hatte danach noch nie ein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da passiert absolut nichts mit dem PC. Das schlimmste was passieren kann, ist das Daten verloren gehen können z.B das Spielstände nicht gespeichert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel damit.

Das macht absolut garnix.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems