Spiel hängt wegen zu wenig RAM?

2 Antworten

RAM und Grafikkarte ist etwas schwach, aber deine Hänger scheinen von etwas anderem verursacht. Alle Treiber auf dem neuesten Stand (Grafikkarte)?

ZXFER
Fragesteller

ja alles auf dem neusten Stand. also falls es wirklich an der RAM liegt werde ich mir zusätzlich 8gb dazu holen. Sonst von der Grafik her komme ich gut klar.. kann alle neuen Spiele auf Hoch- Sehr Hoch spielen.

RedgePro  11.10.2018, 17:00
@ZXFER

Du kannst dir Mal MSI Afterburner + Riva runterladen, die zeigen dir dann im Spiel deine Auslastung aller Komponenten an, dann kannst du feststellen was deinen PC ausbremst. Die Grafikkarte sollte im Optimalfall 100% haben, der Rest deutlich darunter.

Ram auf 16 GB erweitern ,Problem vom Tisch.