Spiel gehen um 21 Uhr?

4 Antworten

Eher nicht, man darf mit 14 bis 22 Uhr draußen sein. Vieles bestimmen dürfen aber deine Erziehungsberechtigten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Hei !

Da draussen laufen viele Verbrecher Rum .

Verbrecher die sich deines Leibes Vergnügen wollen . Um dies zu verhindern solltest du immer einen grossen Mann oder erwachsenen dabei haben Grade Abends im Dunkeln.

(Die vorfälle haben sich drastisch gesteigert seit dem Flüchtlingszuwachs )

Ich werde dich in mein gebet einbringen auf das Gott dich schützt . Aber sei auf der Hut !

Viel glück . Mfg und Gottes Segen !

Babylöwe ✝️♥️⛪🙏🌟

Natürlich, offiziell darfst du das, ist die Frage, ob das eine gute Idee ist...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus