Spiderman 2 schlechte Grafik?

3 Antworten

Videos können farblich verändert und beschönigt sein. Leider habe ich keine ps5 und kann das Spiel deshalb noch nicht spielen, da ich aber die Vorgänger gespielt habe, denke ich zu wissen dass es bei den Spiderman Spielen auch auf Konsolen die Möglichkeit gibt Grafik einzustellen und zumindest bedingt zu verbessern. Geh doch mal in die Einstellungen und suche nach Grafik und gib dann wieder bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KevinSobeck
Fragesteller

Es gibt 2 Modi. 1. 30 fps mit verbesserten Raytracing, 4K und generell verbesserte Texturen, mehr Verkehr auf den Straßen usw, und den 60 fps Modus mit allem halt bisschen schlechter. Habe den Qualitätsmodus (30 fps) drinnen. Das Spiel sieht aber wie ein mittelmäßiges ps4 Game aus.

unitylime  26.10.2023, 22:52
@KevinSobeck

Okay, komisch, aber 30 fps kann ich dir echt nicht empfehlen lass das lieber

Eher deine Augen oder der TV/Monitor schlecht eingestellt.

Das Spiel sieht hervorragend aus.

JMJreboot  05.11.2023, 03:10

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache....

Entweder an deinen Einstellungen oder daran das du in den Videos die PC-Version siehst.

unitylime  26.10.2023, 22:32

Es gibt von dem spiel keine pc version…