Sperma in Po, schädlich?

5 Antworten

nein, macht nix aus, weitermachen!

Schneckly  22.10.2019, 11:42

Nur wirklich zuviel Sperma würde evtl. aus dem Mund wieder rauskommen. 😊

Nein, ist kein Problem. Ihr solltet euch nur sicher sein, dass ihr keine Geschlechtskrankheiten habt, die können sonst bei ungeschütztem Verkehr schnell übertragen werden!

Das Sperma an sich ist bestimmt nicht schädlich.. aber dein Schließmuskel wird garantiert ausgeleiert wenn es so oft passiert... irgendwann kannst du's nicht mehr halten.. aber wenn es euch so gefällt: immer rein damit! :)

Whovian2005  20.10.2019, 22:19

Dass muss nicht passieren, wenn man logisch denken kann.

Schwanger wird man davon nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wird vom körper absorbiert, oder ausgeschissen....

Klasse, dass dein freund das machen darf...

xfragegutex
Fragesteller

Wie absorbiert?

Icefox600  20.10.2019, 20:59
@xfragegutex

“Der Dickdarm - Verdauung und Immunabwehr. Der Dickdarm ist der Schwerstarbeiter des Körpers. Seine Aufgabe ist es, dem noch flüssigen Speisebrei, der aus Magen und Dünndarm kommt, das Wasser und das Salz zu entziehen, in den Körper zu leiten und den unverdaulichen Rest auszuscheiden.“

So entzieht er auch dem sperma die Flüssigkeit nach einiger Zeit....

Chrisian68  10.05.2020, 01:05
@Icefox600

Und wie kommt das Sperma bis in den Dickdarm?

Analsex spielt sich im Mastdarm ab ...

Icefox600  10.05.2020, 07:01
@Chrisian68

Haarspalterei....:

S. Wikipedia:

Der Mastdarm, norddeutsch auch Schlackdarm, (lateinisch [intestinum] rectum, „der gerade Darm“, eingedeutscht Rektum, Adjektiv rektal) ist ein Teil des Enddarms und damit des Dickdarms und dient der Zwischenspeicherung des Kots, d. h. der unverdaulichen und unverträglichen Nahrungsreste.

Also gehört er zum dickdarm dazu.... Ändert sich nichts an der Sache, weil der besagte Flüssigkeitsentzug auch im Mastdarm stattfindet