Spendensammler werden und Geld verdienen?

3 Antworten

Für gewöhnlich richtet sich die Bezahlung danach, wie viele Verträge du abgeschlossen hast. Du bekommst für jeden abgeschlossenen Vertrag einen Betrag X als Entlohnung, je mehr du also hast, desto besser kannst du verdienen. Wenn du aber natürlich mit dem Ziel heran gehst gar keinen Vertrag abschließen zu wollen, dann erhältst du auch kein Geld.

Du kannst einem Unternehmer auf diese Weise gewiss keinen Schaden zufügen, das einzige was du schaffst ist dir unnötig Arbeit auf die Schulter zu legen denn auch das Finanzamt möchte darüber bescheid wissen.

Deinen Gedanken solltest du verwerfen, du kannst niemanden etwas schlechtes damit wenn du einfach keine Verträge abschließt. Du schadest damit nur dir selbst und machst dich zum Narren bei allen anderen.

Ja, ich glaube dass das so ist. Jedoch ist VICE keine seriöse Quelle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik

Klappt nicht, da Du meist Erfolgsquotenabhängig bezahlt wirst.