Speicherplatzproblem: Avira?

5 Antworten

Hab das gleiche Problem wie du. Das zweite Problem bei meinem is zu allem Überfluss das mein Sicherheitscenter anzeigt das AVG Antivirus angeblich auf den neusten Stand is, so nur is AVG bei mein PC seit langem nich mehr drauf, seitdem ich ne gebraucht gekauft habe. Und Windows XP is zum noch viel grösseren Schreck auch noch drauf, das macht mein PC extrem langsam, er hakt, er spinnt, er geicht sich wat weiss ich nich was zurecht, es dauert ne Weile bis er runterfährt, das alles nervt mich tierisch ab. Will ihn genau deswegen demnächst umrüsten auf WIN 10, was dir auch empfehln würde.

Avira ist definitiv schuld: Habe nachgeprüft mit einem Tool das anzeigt, wie viel Speicherplatz Programme nutzen und Avira belegte wahnsinnige 1.4 GB, was für einen Antivirus unglaublich ist, vorallem weil ich nur Antivirus und sonst nichts installiert hatte. Scheint als ob Avira den Bach runter geht und ist nicht mehr brauchbar, wie viele andere Antivirensoftware sich aufblähten und am Schluss alles andere machten, nur kein guter effizienter Antivirus zu sein. Schade!

hallo Troma68 - mit Avira hat das wohl nichts zu tun; wahrscheinlich hast du einen kleinen Arbeitsspreicher und deshalb eine riesige Auslagerungsdatei. Zum Ändern öffne

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\System\Erweiterte Systemeinstellungen\Systemeigenschaften\Erweitert\Visuelle...Einstellungen\ und hier den virtuellen Arbeitsspeicher modifzieren.

Eigentlich habe ich keinen kleinen Arbeitsspeicher, und bisher bin ich immer super gefahren, aber das ganze hat sich innerhalb von einer Stunde so stark verändert. Und den virtuellen Arbeitsspeicher kann ich nicht modifizieren. Da stehen nur Dinge, wie Mausschatten an/aus.

0

Laptop gut genug für ARK?

schafft der Laptop das Spiel ARK ? wenn ja auf welche qualitätsstufe ungefair low mittel high ...

MINIMUM: Betriebssystem: 64-Bit Windows 7 Service Pack 1, or Windows 8 Prozessor: 2 GHz Dual-Core 64-bit CPU Arbeitsspeicher: 4000 MB RAM Grafik: DirectX10 Compatible GPU with 1 GB Video RAM DirectX: Version 10 Speicherplatz: 40000 MB verfügbarer Speicherplatz

laptop: Prozessor Intel® Core™ i7 (6. Generation) 6700HQ Prozessor Skylake Taktfrequenz 4x 2.60 GHz TurboBoost bis zu 3.50 GHz Cache 6 MB Arbeitsspeicher Größe 16 GB Technologie DDR3L SDRAM Taktung PC3L-12800 (1600MHz) max. Erweiterung auf keine Erweiterung möglich Verbaut 2 von 2 Display 2in1 Displaygröße 39 cm (15,6") Auflösung 3840 x 2160 Pixel (Ultra HD) Display-Art Touchscreen

Besonderheit Display, 15,6'', UHD , LCD-Hintergrundbeleuchtung IPS-Panel Multitouch HDTV Ultra HD Grafik Grafik-Speicher Art GDDR5 Hersteller NVIDIA Grafikkarte GeForce® GTX 960M

Dedizierter Speicher 4096 MB Festplatte Format 2,5" Typ SSD+HDD Anzahl 2 Kapazität (Gesamt) 1128 GB Kapazität (SSD) 128 GB Kapazität (HDD) 1000 GB Umdrehung (HDD) 5400rpm

...zur Frage

Speicherplatz - Wieviel MB sind 1 GB?

Speicherplatz - Wieviel MB sind 1 GB?

...zur Frage

Festplatte zeigt zu viel belegten Speicher an!

hi. ich habe windows 7 neu installiert. irgend wann habe gemerkt dass unter eigenschaften von c: 121 gb belegt sind. wenn ich mir alle versteckten ordner ect. anzeigen lasse komme ich auf 50 gb. die vorherige windows (windows old) habe ich schon entfernt. wie kann das sein dass 70(!) gb zu viel angezeigt werden? wo sind die??

...zur Frage

PS3 Speicherplatz: Weniger als 500 MB

Hey, ich habe eine PS3 mit 80 GB Speicher und seit neustem zeigt sie mir an das ich nur noch weniger als 500 MB freien Speicherplatz habe. Ich habe mal ein paar Demos usw. gelöscht aber wenn ich auf Systeminformationen gucke dann steht da 0 KB/74 GB egal wie viel ich lösche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?