Speichern in Blender?

3 Antworten

Es muss nicht exportiert werden, es muss gerendert werden. Dazu gibt es einen Befehl in Blender. Googel danach, das ist eine wichtige Funktion, ich bin im Bus.

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)

Wenn du auf "save as" drückst speicherst du die eigentliche Blender-Datei die nur die Sachen enthält wie das fertige Video auszusehen hat. Deshalb ist es kein Video. Um das Video zu erhalten musst du das ganze rendern. Die Blender Datei und das fertige Video sind zwei KOMPLETT verschiedene Sachen.

erstens hast du vergessen, deinem Intro nen deutlichen Dateinamen zu geben und zweitens musst du dein Blenderfile, im Menu Öffnen öffnen, wenns nicht öffnet; und wenn du das als Video haben willst, musst du es Exportieren als... nicht Speichern als... jedenfalls ist das beim Blender Windows so

extrapilot351  14.02.2018, 06:14

melde Dich bitte wenn Du aktiv bist.

Minihawk  17.02.2018, 15:56

nein, ein Video wird nicht exportiert, es sird gerendert in Blender.