SPEEDPORT W724V funktioniert nicht?

6 Antworten

du brauchst ein neuen AVM W-Lan stick hatte das selbe problem Router Kaputt

dann mußt du den Treiber dafür zuerst Instalieren auf deinem Gerät dann verbinden

den stick besorgen vorher AC430 MU-MIMO

da du ein nen neuen router bekommen hast mußt du einnen neuen W-Lan Stick zuerst besorgen den 150 W-Lan Stick gibt es nicht mehr von AVM du hast ja auch neue Gerätepasswörter bekommen Kärtchen vom Router weil alt und neu passen nicht zusammen

Also, wenn der DSL Anschluss (Westernbuchse) korrekt mit dem Hauptanschluss der Telefonleitung verbunden ist (zumeist TAE) sollte es grundsätzlich funktionieren!

Da das Foto allerdings weder "Telefonie" noch "Online" anzeigt, ist es gut möglich, dass die Leitung nicht DSL-tauglich ist, oder ein vorgelegter Vektorknoten defekt ist!

Wenn du einmal den Telefonhörer des Festnetztelefon abnimst, und es ist stumm, hast du logischerweise noch nicht einmal Telefon(Leitung tot)!

Spätestens jetzt solltest du dich vergewissern dass DSL und Datenvolumen bei der Telekom angemeldet und freigeschaltet sind!

In letzter Not wähle den WPS Kontakt mit einem Smart-gerät an!

Guten Abend Rundfrage1379,

hast du "nur" einen neuen Router bekommen, oder wurde auch am Tarif etwas geändert?

Das DSL Signal liegt an, das erkennt man daran, dass die Link LED leuchtet.

Hast du die Zugangsdaten überprüft, ob diese korrekt hinterlegt sind?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Drücke die Taste "anmelden" ,und warte ab . Wenn dann noch nicht alle Lämpchen an sind, den Vorgang wiederholen. Evtl. mehrmals. Wenn das alles nichts bringt, kannst du telef. bei Telekom anfragen.

Trage die Zugangsdaten in den router ein dann sollte es funktionieren da die Link Lampe ja leuchtet liegt das an