Speedport Smart will mein USB-Stick nicht anzeigen. Warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vikato,

im ersten Step möchte ich dich auf unser Handbuch hinweisen: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf.

Hier ist es wunderbar ab Seite 241 erklärt.

Viele Grüße Kai M. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Vikato
Fragesteller

Ok ich schaue mal...

Vikato
Fragesteller

Danke tausendmal!!! :)

Vikato
Fragesteller

Aber Warum muss man unbedingt als Benutzername speedport benutzen?

entschuldige vielmals: meine Empfehlung lass die Finger davon oder befrage Deinen DSL Anbieter. Ricardo