Netzwerkspeicher Speedport Smart 3?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 3picErxc,

du musst noch im Routermenü die entsprechenden Ordner freigeben. Bei Bedarf legst du noch ein Kennwort fest.

Am besten schaust du dir das im Handbuch die Seiten 254 - 262 an.

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
3picErxc
Fragesteller

Okay Danke, und welche Adresse muss ich im Explorer eingeben um darauf zugreifen zu können? Bisher hab ich es mit [ftp://speedport.ip] oder statt dem Speedport die IP adresse. Ist das überhaupt richtig so?

3picErxc
Fragesteller
@3picErxc

Okay ich Habs hinbekommen. Jetzt ist meine Frage geht das auch außerhalb des Heimnetzwerkes? Also über Mobile Daten?

Telekomhilft  03.01.2022, 15:05
@3picErxc

So einfach geht das nicht. Dafür nutzt du am besten dynamischesDNS. Ist auch im Handbuch beschreiben ab Seite 121.

Gruß, Kai M.