speedport.ip zeigt "Einrichtungsassistent" Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo tield,

du nutzt einen aktuellen Browser? Falls ja, gerne zunächst mit einem anderen Browser versuchen. Hin und wieder ist das bereits die Lösung - und wenn nicht war es zumindest den Versuch wert.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
tield
Fragesteller

Jup, das war's. Danke! (Hatte Microsoft Edge 107 auf Debian-basierendem Linux verwendet, mit Firefox klappts!)

Starte den Assistenten einmal und klicke dann auf Abbrechen, dann sollte er Ruhe geben.

tield
Fragesteller

Ich kann ja nicht auf Abbrechen drücken. Mir wird diese Login-Seite angezeigt, und sobalc ich auf "Login" klicke, wird die Seite einfach neu geladen

Tilo2300  13.12.2022, 18:52
@tield

Lösche mal den Browser-Verlauf und Cookies oder verwende mal einen anderen, aktuellen Browser! Das riecht stark nach Browser-Problem.

Oder anderen PC.