Speed Test nur Veraschung?

2 Antworten

Der Server von dem linken Provider ist etwas schneller, aber durchschnittlich 8,77 Mb/s ist jetzt auch nicht wahnsinnig schneller als 5 Mb/s. Die restlichen Werte sind gleich.

Die Werte sind für Streaming nicht geeignet und liegen weit unter der Durchschnittsgeschwindigkeit von ~150Mbit/s in der Schweiz. Such dir nen anderen Provider.

chasperli1965
Fragesteller

war Grundsätzlich nie besser als 10, war auch schon bei einem anderen Provider, liegt wohl an der Analogen Gurkenleitung von Swisscom...

chasperli1965
Fragesteller

ah, der Durchschnitt liegt etwas näher zum rechten...sieht dann schon mal etwas anders aus...Danke

Hi, ich glaube das kommt dadurch dass du mit unterschiedlichen Servern verbunden bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung