Spazieren mit Hund?

2 Antworten

Hey FelixNachbaur,

solange dein Hund Zugang zu eurem großen Garten hat und sich dort bewegen kann, sollte es für die nächsten 7 Tage kein großes Problem sein. Dir muss nur bewusst sein, dass er natürlich im Garten sein Geschäft machen wird. Wenn dich das nicht stört, ist alles gut. Die Bekannte deiner Mutter, die einmal mit dem Hund spazieren gehen kann, ist auch eine gute Idee, um sicherzustellen, dass er etwas Abwechslung bekommt. Hunde sind oft ganz glücklich, draußen im Garten zu spielen und zu schnüffeln. Mach dir keine Sorgen, solange er genug Platz hat, sich zu bewegen und zu entspannen!

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Freilauf in Garten ist ok. Wenn der Hund Bekannte wegen frei laufen kennt gibt es kein Problem und folgt ihr auch.