spaß auf snap?
bin am überlegen ob ich mir random typen auf sn@p suche um "Spaß" zu haben.
Mädchen habt ihr tips?
W 16
4 Antworten
Hi, also ich hatte auch mal so eine Phase. Um ehrlich zu sein, wenn man es klug macht, mit Fake Account, Kontakte sperren usw, sodass man völlig anonym ist, kann man es machen. Zuerst sollte man aber mal abchecken, wie die Menschen drauf sind und auch aufpassen, wie alt. Außerdem lass nie Dinge speichern. Und NIEMALS Gesicht zeigen. Wenn du auf das alles achtest, kann es auch auf jeden Fall Spaß machen, ja. Als Frau hat man halt den Luxus, dass man immer auswählen kann, mit wen man das macht und mit wem nicht, da es ja genug Männer gibt, die nur nach dem aus sind.
Dir muss halt immer das Risiko bewusst sein, dass es auch Menschen da draußen gibt, die so manches gegen dich verwenden können und nicht jeder immer nur auf "Spaß" aus ist.
Das ist ganz deine Entscheidung ob du das eingehen willst oder nicht. Wie gesagt es gibt auf jeden Fall positive Aspekte, die aber auch immer Risiken bergen.
Lg, W17 :)
Es giebt immer Jungs auf Snap die danach suchen muss man nur Adden und dann schreiben und dabei aufpassen das die Bilder an kein anderen gehen
Hi Lisa,
Ich kann dir nur den Tipp geben das du am besten dein Gesicht nichts zeigst falls du es machen willst. Ist für deine Sicherheit.
LG M18
Nein Herbert (56), einfach nein.