Sparkasse Münzeinzahlung?

2 Antworten

Die Bank ist versichert. An so einer Einzahlungsstelle sind auch Hinweise das zB keine Münzen, Büroklammern, Goldnuggets reingelegt werden sollen.

Wenn du jetzt noch eine Versicherung hast die das abdeckt, streiten die sich wer den Schaden bezahlen soll.

Daumen drücken...

PatrickLassan  29.01.2021, 09:47

Diese Hinweise findet man an an den Automaten, an denen man Münzen einzahlen kann, aber nicht am Geldautomaten. Anscheinend ist noch niemand auf die Idee gekommen, dass jemand diese Automaten verwechseln könnte.

skrendar  30.01.2021, 17:59
@PatrickLassan

Bei uns erscheint bevor sich das Fach zur Einzahlung öffnet nochmal genau so ein Hinweis... wir hatten dort schon Gesamtschäden in Höhe von knapp unter 7 stellig.

Abwarten ob der Automati kaputt ist.

Im schlimmsten Fall musst die Reperatur zahlen, kann aber gut sein, dass die Versicherung übernimmt.

DerHans  29.01.2021, 09:57

"Die" Versicherung, wenn er eine hat. Die der Bank, zahlt das garantiert NICHT.