Spargelsuppe und Thunfisch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

14 Antworten

Nein

Ich habe zwar schon Spargelcremesuppe mit einer Lachseinlage gegessen, was durchaus nicht unlecker war, aber ich befürchte, dass du vorhast, Dosen-Thunfisch in deine Spargelcremesuppe zu tun und davon würde ich eher abraten.

Habe ich zwar jetzt noch nicht probiert, aber meine kulinarische Vorstellungskraft, verschafft mir bei dem Gedanken Gänsehaut.

Mit Thunfisch aus der Dose? Kann man, würde ich aber nie tun.

Mit frischem Thunfischtartar ist das etwas anderes. Dann ja.

Ja

man(n) kann. Und da die Gesetzeslage eindeutig ist, werde ich es in naher Zukunft ausprobieren.

Klar, warum nicht? Alles ist Geschmacksache!

Ja

Ich ess auch Tunfisch und Spargel zusammen auf einer Pizza, warum also nicht. Ich finde es aber schon ungewöhnlich. Bei mir kommt da etwas Schinken rein.