Spanisch Hausaufgaben Rätsel?

3 Antworten

Das Lösungswort ist wahrscheinlich "tiempo libre"... aber hast Du die Wörter vorgegeben bekommen, die da rein sollen?

Ganz oben ist auf jeden Fall "guitarra"...

Isiisa02
Fragesteller

Nein also da ist nichts vorgegeben.. aber dankee :))

Nr. 1 ist tocar la guitarra, Nr. 2 ir a ... müsste was anderes sein, denn vor biblioteca müsste der Artikel la stehe, außer es wäre eine Abteilung, was ich aber für Schulunterricht nicht denke, dass das zutrifft. Aber das i pass zur lösung. Komisch, wie gesagt. Nr. 3 usar el ordenador. Nr. 8 salir con amigos.

Ich habe das Buch auch und bin auch bei den selben Vokabeln 😂 habe diese Aufgabe nur noch nicht gemacht aber ich würde sagen :

1= guitarra

3= verstehe ich auch nicht🤔

8= salir