Spanisch Arbeitszettel Hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die angefangenen Wörter an die Person anpassen. Die Wörter in ihrer Grundform sind estudiar, estudiante, tener, lengua, aprender, gustar, comer, instituto.

Das 1. wäre estudian, weil Plural. Das ist ein Verb. Es bezieht sich auf Luisa, Carlos und Maribel. Dann kommt das Substantiv estudiante, dass du ins Plural setzen musst. Es bezieht sich auf die gleiche Gruppe und auch das Verb davor steht im Plural (son)