Brauche Hilfe bei Spanisch Hausaufgaben?

2 Antworten

Hallo Martin, ich helfe dir:

  1. .....Guatemal de lo malo a lo bueno. ( oder: del mal al bien )
  2. .....para educar a la gente........educan a los jóvenes o mejor dicho, a la nueva generación.....en el texto hay ejemplos como....
  3. .....a ser limpio y a limpiar.........muy bueno para Guatemala.

Ich habe nur die Fehler korrigiert....

Das Verb "Incidir" ist hier falsch benutzt aber ich wusste nicht was du hier meinen wolltest....was möchtest du mit "incidir" sagen ?

Mein Spanisch ist auch nicht so dolle, aber país, ciudad und pueblo werden klein geschrieben.