Spamanrufe Hilfe!?

3 Antworten

Das fällt bei der BNetzA unter "Belästigende Anrufversuche".

Hier findest du weitere Informationen und kannst auch Beschwerde einreichen.

Festnetz oder Mobil? Wenn Festnetz, was hast Fu für einen Router? Sind nur letzten 4 oder 5 Zahlen anders oder komplett?

Tekkeinderhecke
Fragesteller

Mobil und es ist immer eine andere Vorwahl und eine komplett andere Nummer

Bertha2701  03.06.2022, 15:09
@Tekkeinderhecke

Ok dann macht es nat. nur eingescgränkt Sinn zu sperren. Würde es aber trotzdem machen .Was Du auch mal machen kannst, aber nur wenn Du eine Drittanbietersperre hast, dass Du mal Deine Nummer unterdrückst ( oder solltest Du zweite haben mal von der versuchen, aber auch nur wenn Drittanbietersperre) zurück rufen , wenn schon kommt Nummer nicht bekannt ect. Kannst auch die ganze Liste als Spam melden, bei der Netzagentur.

Abnehmen, kurz hinhören, auflegen, weiterleben.